Referenzen

30 Jahre Vertrauen in höchste Qualität:

Unser Case-Management bietet anspruchsvollen Kunden höchste Zufriedenheit.

„Wir bestätigen die sehr zuverlässigen, gewissenhaften und qualitativ hochwertigen Leistungen, die das Übersetzungsbüro Akzente unter der Leitung von Frau Larissa Seidel erbringt. Diese ausgezeichneten Leistungen umfassen das Übersetzen von anspruchsvollen technischen Texten, Verträgen, Patenten, Werbetexten, und Vertrags- und Konferenzdolmetschen, die für unsere Firma ausgeführt wurden.“

„Alle Übersetzungen, auch Eil-Übersetzungen, wurden immer termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt.“

„Ich bestätige hiermit die sehr gute Qualität und termintreue Ausführung aller in Auftrag gegebenen Arbeiten.“

„Das Übersetzungsbüro Akzente, vertreten durch Frau Seidel, hat in unserm Auftrag sowohl Übersetzungen als auch übersetzungsrelevante Beratungsleistungen erbracht. Dabei handelte es sich um ingenieurtechnische Texte des allgemeinen Maschinen-, Werkzeugmaschinen- und Fahrzeugbaus aber auch über Bergwerksausrüstungen. Die Arbeit des Übersetzungsbüros zeichnete sich dabei sowohl qualitativ als auch durch Kooperativität und Flexibilität aus. Die Ausgangstexte waren hauptsächlich umfangreiche (bis zu 300 Seiten) und aufwendig illustrierte Bedienungsanleitungen, die durch mein Büro erstellt wurden (siehe Beispiele unter www.ib-tech-doku.de). Auf Grund unserer guten Erfahrungen kann ich deshalb das Übersetzungsbüro Akzente wärmstens empfehlen.“